Wann darf ein Kind den Unterricht nicht
besuchen?
Kranke Schülerinnen und Schülern sollen mit akuten
Krankheitssymptomen wie Fieber, starkem Husten, Kurzatmigkeit, Luftnot, Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns, Hals- oder Ohrenschmerzen, (fiebriger) Schnupfen, Gliederschmerzen, starken
Bauchschmerzen und/oder Erbrechen oder Durchfall die Schule nicht besuchen.
Entschuldigung bei Erkrankung
Bitte entschuldigen Sie Ihr Kind vor 8.00 Uhr in der SchulApp.
Sie können, falls dies nicht klappt, ab 7.30 Uhr im Sekretariat (09241-8098540) anrufen.
Bitte geben Sie eine schriftliche Entschuldigung mit in die Schule, sobald Ihr Kind gesund ist.
Ab dem vierten Krankheitstag benötigen Sie eine ärztliche Bestätigung! Diese müssen Sie uns umgehend zukommen lassen.